13.02.2017 21:28 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Sport & Freizeit von SV-OG Großauheim

SV-OG Großauheim, Hundeverein Hanau

128x100 Pixel - Dateigröße: 23,73 Kb
Auch Hunde können sich in Bereichen von Gelenken, Skelett, Muskulatur usw. verletzen, überlastet werden, erkranken oder unter Funktions-, Bewegungs- bzw. Aktivitätseinschränkungen leiden, die teilweise mehr oder weniger schmerzhaft sein können. Die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, bietet zusammen mit der Praxis für Hundephysiotherapie Peter Schmidt (Langenselbold) am 19. März 2017 in Hanau-Großauheim ein Seminar "Physiotherapie am Hund" für jeden interessierten Hundehalter an. Dieses Seminar ist nicht nur für Hundesportler gedacht, sondern genauso sinnvoll für Hundefreunde, die einfach mal wissen wollen was "in Ihrem Hund" steckt und sein Wohlbefinden steigern möchten. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung ""Physiotherapie am Hund"-Seminar am 19.3.2017 in Hanau-Großauheim" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Physiotherapie am Hund"-Seminar am 19.3.2017 in Hanau-Großauheim" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.