Metropol Leasing GmbH

596x353 Pixel - Dateigröße: 98,91 Kb
Doch Käufer sind dem Treiben der Autohändler nicht hilflos ausgeliefert. Fünf Methoden, mit denen Sie Tacho-Manipulationen erkennen. Wenig Kilometer, günstiger Preis: Beim vermeintlich verlockenden Angebot könnte es sich um einen Gebrauchten mit manipuliertem Tachostand handeln. Einfache Gadgets für weniger als 150 Euro erlauben es, in wenigen Minuten einen Wunschtachostand zu justieren, was Verkäufern satte Gewinne beschert ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Carsten Reimers

Metropol Leasing GmbH
Rotbuchenkamp 77
25421 Pinneberg

04101/ 55 6000
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132060

Die Pressemeldung "Metropol Leasing GmbH: Spannende Frage für Gebrauchtwagenkäufer: Stimmt der Tachostand? Von Focus-Online." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Metropol Leasing GmbH: Spannende Frage für Gebrauchtwagenkäufer: Stimmt der Tachostand? Von Focus-Online." ist Metropol Leasing GmbH, vertreten durch Carsten Reimers.