SAS Institute GmbH

388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Self-Service-Softwarelösungen sind en vogue: Business-Anwender wollen selbstständig auf immer mehr Daten aus immer mehr Quellen in ihrem Unternehmen zugreifen. Denn mit einem solchen Self-Service-Zugang können sie präzisere Entscheidungen treffen und das auf einer Datenbasis, der sie vertrauen können. Diese Nachfrage stellt allerdings ganz neue Anforderungen an Data-Management-Systeme. Deshalb hat SAS sein Data-Management-Portfolio, inklusive des SAS Data Loader for Hadoop, um verschiedene Komponenten erweitert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132059

Die Pressemeldung "Neuerungen in SAS Data Management: mehr Self-Service und erweiterter Zugriff auf Daten in der Cloud" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuerungen in SAS Data Management: mehr Self-Service und erweiterter Zugriff auf Daten in der Cloud" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.