Inkassoservice von Inkassodata basiert auf Erfolgsinkasso

Professionelle Vorgehensweise beim Inkasso bringt Erfolg
740x370 Pixel - Dateigröße: 43,85 Kb
Viele Unternehmen sind mit dem Eintreiben von Debitorenforderungen überlastet. Die Inkassodata AG übernimmt diese Arbeiten als externer Dienstleister und setzt sich dafür ein, ausstehende Forderungen einzuholen. Das Erfolgsinkasso, welches das in Baar ansässige Unternehmen anbietet, ist in dieser Art einzigartig in der Schweiz. Firmen, welche die Dienstleistungen der Inkasso-Firma in Anspruch nehmen, bezahlen nur im Erfolgsfall die vereinbarte Provision. Bleiben die Maßnahmen fruchtlos, fallen bei der Inkassodata keine Kosten an. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Daniel Gutmann

Gudix GmbH
Ernst Hombergerstrasse 5

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/131967

Die Pressemeldung "Professionelle Vorgehensweise beim Inkasso bringt Erfolg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Professionelle Vorgehensweise beim Inkasso bringt Erfolg" ist Inkassodata.ch, vertreten durch Daniel Gutmann.