18.10.2016 13:49 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von AKI GmbH

PrinTaurus 5.8: Assistent zum Import von Zuordnungen

283x164 Pixel - Dateigröße: 41,49 Kb
Die AKI GmbH, Experte und Software-Entwickler für Druckprozesse, bringt mit der neuen Version PrinTaurus 5.8 noch mehr Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit in das Verwalten von Druckerlandschaften. PrinTaurus for SAP unterstützt die IT-Administratoren dabei, Drucker anzubinden, Änderungen an Druckerwarteschlangen vorzunehmen und Konfigurationsaufgaben zu automatisieren. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Andrea Ilsemann

Dr. Haffa & Partner GmbH

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/131922

Die Pressemeldung "Neue Version für AKI PrinTaurus Commander und PrinTaurus for SAP: Version 5.8 macht Druckmanagement benutzerfreundlicher und neunmal schneller" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Version für AKI PrinTaurus Commander und PrinTaurus for SAP: Version 5.8 macht Druckmanagement benutzerfreundlicher und neunmal schneller" ist AKI GmbH, vertreten durch Petra Krauß.