Mehr Lebensqualität durch LEDs – mit biodynamischem Licht von LUMIworld

Biodynamisches Licht - mehr Leistung durch besseres Wohlbefinden
740x493 Pixel - Dateigröße: 43,18 Kb
LUMIworld setzt bei seinen LED Beleuchtungen verstärkt auf biodynamisches Licht, das dem natürlichen Tageslichtverlauf nachempfunden ist. Dabei können Farbtemperatur und Helligkeit stufenlos eingestellt werden, wodurch individuelle Lichtatmosphären möglich sind.

So aktiviert ein klares Kaltweiß unseren Körper und steigert Gedankenleistung und Konzentrationsfähigkeit, während ein warmweißes Licht zur Entspannung und Beruhigung beiträgt. Im richtigen Anwendungsbereich kann man somit das Beste aus Mensch und Licht holen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Biodynamisches Licht - mehr Leistung durch besseres Wohlbefinden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Biodynamisches Licht - mehr Leistung durch besseres Wohlbefinden" ist visiomatic International GmbH, vertreten durch Cyrill Covic.