29.08.2016 13:06 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Scheckübergabe durch Dr. Jochen Friedrich Kirchhoff (re.) an das Ehepaar Moore (vorne). Hinten: v.l.n.r. Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Christian Wolff, Britta Taddiken, Scott Riedmann. Fotoquelle: HHL.

740x592 Pixel - Dateigröße: 105,39 Kb
Dr. Jochen Friedrich Kirchhoff (89), einer der herausragenden deutschen Familienunternehmer aus Iserlohn, fördert das Gemeinschaftsprojekt der Stadt Leipzig und der amerikanischen Evangelisch-Lutherischen Kirche (ELCA), das in den kommenden drei Jahren unter Leitung von Reformationsbotschafter Reverend Dr. Robert Moore Besuchern aus den USA die Reformation und das Wirken Luthers und Bachs an Originalschauplätzen in Leipzig und Wittenberg näher bringen soll. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Leipziger Thomaskirche gewinnt privaten Förderer für deutsch-amerikanisches Reformationsprojekt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Leipziger Thomaskirche gewinnt privaten Förderer für deutsch-amerikanisches Reformationsprojekt" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.