Inkassolösungen von Inkassodata.ch

Professionelle Inkasso-Dienstleistungen
740x493 Pixel - Dateigröße: 54,63 Kb
Wenn Kunden ihre Rechnungen nicht bezahlen oder nicht bezahlen können, steht jedes Unternehmen schnell vor einem Problem. Je nach Lage kann eine Häufung derartiger Fälle im schlimmsten Fall sogar existenzgefährdend sein. Die betroffenen Unternehmen, also die Gläubiger, sind dabei nicht selten mit der Situation vollkommen überfordert. Sie wissen einfach nicht, wie sie an ihr Geld kommen sollen. Spätestens dann ist professionelles Inkasso gefragt. Inkassounternehmen verfügen nämlich nicht nur über das dafür unabdingbare, nicht zuletzt auch rechtliche Wissen, sondern auch über reichlich Erfahrung im Umgang mit Gläubigern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Daniel Gutmann

Gudix GmbH
Ernst Hombergerstrasse 5

Die Pressemeldung "Professionelle Inkasso-Dienstleistungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Professionelle Inkasso-Dienstleistungen" ist Inkassodata.ch, vertreten durch Daniel Gutmann.