31.07.2016 00:29 Uhr in Auto & Motorrad und in Sport & Freizeit von HRB Heinemann AG

Unsinn Anhänger von HRB Heinemann AG

Unsinn Anhänger für jeden Verwendungszweck
639x480 Pixel - Dateigröße: 41,59 Kb
Unsinn Anhänger kaufen, warten und Prüfen: Das ist ein großes Aufgabengebiet, das die HRB Heinemann AG in Nassenwill in der Schweiz mit Bravour bewältigt. Daneben ist HRB ein exklusiver Werkstattvertreter für LKW Anhänger, Spezialanhänger, Sonderanfertigungen und Ersatzteile. Der umfangreiche Produktkatalog von HRB umfasst Viehanhänger, Ausschankanhänger, Tiefkühlanhänger und viele weiter Fabrikate, die das transportieren von Lasten auf der Straße ermöglichen. Die Werkstatt mit Bremsenprüfstand und viel technischem Knowhow bringt Ihren Anhänger wieder auf den neusten Stand. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Daniel Gutmann

Gudix GmbH
Ernst Hombergerstrasse 5

Die Pressemeldung "Unsinn Anhänger für jeden Verwendungszweck" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Unsinn Anhänger für jeden Verwendungszweck" ist HRB Heinemann AG, vertreten durch Oskar Burch.