Trivium eSolutions GmbH

Trivium eSolutions übernimmt akm software Beratung und Entwicklung GmbH
145x48 Pixel - Dateigröße: 10,48 Kb
Trivium eSolutions (www.trivium-esolutions.com) hat zum 1. Juni 2016 das Münchner Softwarehaus akm software (www.akm.de) übernommen. Trivium ist ein internationales Softwareentwicklungsunternehmen mit Standorten in München und Bangalore, Indien. akm software ist ein IT-Beratungs- und Softwareentwicklungsunternehmen mit Sitz in München-Unterhaching. Im Zuge der Fusion übernimmt akm software die Rolle als deutsche Niederlassung von Trivium. Vom Standort in München-Unterhaching aus ist akm software verantwortlich für IT-Beratung und Softwareentwicklung in der wachstumsstarken DACH-Region. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Nikhil Felix Nakra

Trivium eSolutions GmbH | akm software GmbH
82008 Unterhaching

089-678207-0

Die Pressemeldung "Trivium eSolutions übernimmt akm software Beratung und Entwicklung GmbH" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Trivium eSolutions übernimmt akm software Beratung und Entwicklung GmbH" ist Trivium eSolutions GmbH | akm software GmbH, vertreten durch Nikhil Felix Nakra.