25.06.2016 22:57 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von SV-OG Großauheim

SV-OG Großauheim - Schutzdienstausbildung

Neue Übungsstunden: Schutzdienstausbildung für Hunde
128x100 Pixel - Dateigröße: 25,54 Kb
Sportlich aktive Hunde sind nicht nur körperlich robuster und gesünder als inaktive Hunde, sondern in der Regel in ihrem Wesen ausgeglichener und friedlicher. Hunde wollen gefördert und gefordert werden. Die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, bietet nun jeden Freitag ab 19:15 Uhr auf ihrem Vereinsgelände, Josef-Bautz-Str. 1 A, Hanau-Großauheim, eine Übungsstunde für die Schutzdienstausbildung für Hunde an.
Bereits im Vormonat hatte der SV-zertifizierte Großauheimer Hundeverein zwei andere Übungsstunden neu in sein Programm aufgenommen, zu denen jederzeit neue Teilnehmer willkommen sind: Jugendliche ab 12 Jahre trainieren jeden Mittwoch ab 17 Uhr mit ihrem Vierbeiner auf dem SV-OG-Hundeplatz und Senioren treffen sich an jedem Samstag ab 11 Uhr um gemeinsam unter fachlicher Anleitung mehr Spaß und Freude mit ihrem Hund zu haben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau

SV-OG Großauheim
Josef-Bautz-Straße 1 A

06181-36976-0
06181-36976-90

Die Pressemeldung "Neue Übungsstunden: Schutzdienstausbildung für Hunde" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Übungsstunden: Schutzdienstausbildung für Hunde" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch Joachim Strohbach.