friseurhannover.com

Ihr englischsprachiger Friseur in Hannover
740x372 Pixel - Dateigröße: 57,8 Kb
Der Schritt in die Selbständigkeit schreckt viele ab, insbesondere Frauen und Mütter - doch nicht Barbara Johnson. Nachdem sie über 30 Jahre als Friseurin tätig war, entschloss sie sich Ihren Traum von der Selbstständigkeit zu realisieren. Ihr Erfolg in nur drei Jahren lässt sich sehen. Kunden und Kundinnen fahren sogar aus Minden und anderen Städten zu ihr in den Salon, um in den Genuss ihrer Spezialisierung, wie beispielsweise dem "Painting" zu kommen. Andere wiederum suchen Sie auf, da sie fließend Englisch spricht. Ihre Englischkenntnisse lassen sich auf die Weltmetropole London zurückführen. Dort war Barbara Johnson ein Jahr als Friseurin tätig. Für ausländische Kunden, insbesondere während der Messen in Hannover, ist das eine große Erleichterung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Barbara Johnson

Barbara Johnson Hairdesign
Voßstraße 62

Die Pressemeldung "Ihr englischsprachiger Friseur in Hannover" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ihr englischsprachiger Friseur in Hannover" ist Barbara Johnson Hairdesign, vertreten durch Barbara Johnson.