cigpic.com

Gesetzesänderung 2016 - Schockbilder auf Zigarettenpackungen
740x368 Pixel - Dateigröße: 29,93 Kb
Der Folgende Bericht zeigt eine Lösung wie die Schockbilder auf Zigarettenverpackungen durch die neue Marke und den Hersteller Cigpic versteckt werden können. Raucher in Deutschland müssen sich ab dem kommenden Mai 2016 auf Schockbilder und größere Warnhinweise auf Zigarettenverpackungen einstellen. Zwei Drittel der Vorder- und Rückseite von Tabakwaren werden kombiniert aus Warnbildern und aufklärenden Texten. Insgesamt stellt die Tabakindustrie in Deutschland jährlich über 200 Milliarden Zigaretten her. Der Großteil davon wird für den Export verwendet und außerhalb der EU-Länder transportiert. Die neue Gesetzesordnung verabschiedet nun zum 20. Mai 2016 ein Gesetz, dass allen Tabakkonzernen vorschreibt, größere Warnhinweise mit abschreckenden Bildern auf die Tabakwaren zu drucken. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Thomas Otten

CigPic GmbH & Co. KG
Rühmkorffstr 5

Die Pressemeldung "Gesetzesänderung 2016 - Schockbilder auf Zigarettenpackungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gesetzesänderung 2016 - Schockbilder auf Zigarettenpackungen" ist CigPic GmbH & Co. KG, vertreten durch Thomas Otten.