AdWords Agentur für Köln

Google AdWords - der Wettbewerbskampf im Online Marketing
740x366 Pixel - Dateigröße: 33,98 Kb
Seit dem das Internet eine immer größere Reichweite besitzt, übersteigt seinen Marketingwert immer weiter. Besitzt ein Unternehmen keine Webseite und betreibt keine Internetwerbung stellt die Neukundengewinnung ein schwieriges Unterfangen dar. Google bildet mit einem Marktanteil von 96% die größte Suchmaschine weltweit, dass Werbung auf dieser Plattform erhebliche Vorteile bringt, ist den großen Unternehmen bewusst. Vielen kleineren Unternehmen allerdings noch nicht. Erfahren Sie in diesem Bericht warum AdWords Kampagnen so erfolgreich sind und wie sich der Wettbewerb um die ersten Positionen der Google Suche verhält. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Felix Wenzel

AdWords Agentur Köln
Rühmkorffstr 5

Die Pressemeldung "Google AdWords - der Wettbewerbskampf im Online Marketing" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Google AdWords - der Wettbewerbskampf im Online Marketing" ist AdWords Agentur Köln, vertreten durch Felix Wenzel.