zahnarzthannover.dental

Six Month Smiles - Die neue Behandlung für gerade Zähne
740x380 Pixel - Dateigröße: 49,95 Kb
Die neue Behandlungsmöglichkeit wird ausschließlich von ausgewählten und speziell geschulten Kieferorthopäden und Zahnärzten angewendet. Innerhalb von nur sechs Monaten werden durch spezielle zahnfarbene Applikationen schiefe Zähne wieder gerade gerückt oder vorhandene Lücken geschlossen. Das System ist insbesondere für Erwachsene und deren besondere Anforderungen und Wünsche entwickelt worden. Six Month Smiles bietet viele Vorteile, gegenüber einer herkömmlichen Zahnspange. Erfahren Sie in diesem Beitrag, welchen Nutzen Sie aus SMS ziehen können und wie die Anwendung erfolgt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dr. Stefan Thomas

Zahnarzt Hannover Dental
Vahrenwalder Str. 67

Die Pressemeldung "Six Month Smiles - Die neue Behandlung für gerade Zähne" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Six Month Smiles - Die neue Behandlung für gerade Zähne" ist Zahnarzt Hannover Dental, vertreten durch Dr. Stefan Thomas.