Mr-Money Service

740x248 Pixel - Dateigröße: 718,33 Kb
Viele Versicherungsmakler und Finanzdienstleister kennen das Problem: In Sachen Gewerbeversicherungen gibt es einen schier unüberschaubaren Tarifdschungel. Aufgrund ganz unterschiedlicher Unternehmenskonstrukte und branchenspezifischer Besonderheiten lassen sich sowohl Leistungsumfang als auch Prämienhöhe oft nur schwer ermitteln und darstellen. Überdies steht eine große Zahl verschiedenster Optionen zur Auswahl, die es auf die Belange des jeweiligen Endkunden zuzuschneiden gilt. Nutzer von Mr-Money haben es hier gut, denn ab sofort können sie dank der soeben ins Leben gerufenen Kooperation zwischen der Mr-Money Unternehmensgruppe und Gewerbeversicherung24 auf die ausgefeilten Tarifrechner dieses innovativen Portals zugreifen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Emanuel Römer

Mr-Money Service GmbH
Aggensteinstr. 23

Die Pressemeldung "Ein großer Gewinn für alle Seiten: Die neue Kooperation zwischen Mr-Money und Gewerbeversicherung24" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein großer Gewinn für alle Seiten: Die neue Kooperation zwischen Mr-Money und Gewerbeversicherung24" ist Mr-Money Service GmbH, vertreten durch Emanuel Römer.