Festival der Kulturen 2.0

Festival der Kulturen 2.0 - es ist wieder soweit!
150x148 Pixel - Dateigröße: 37,65 Kb
Es war ein mal.... so könnte man beginnen. Eine Gruppe von Großauheimerinnen und Großauheimern wollte allen Großauheimern, nach dem immer kleiner werdenden Mainuferfest, ein Fest zurückgegeben, so wie es sich die Großauheimer seit Jahren wieder herbeisehnen: Das Festival der Kulturen 2.0 findet am 9. und 10. Juli 2016 statt und am Vortag steht als Opening eine Schlagerparty mit Familie Hossa auf dem Programm. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Festival der Kulturen 2.0 - es ist wieder soweit!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Festival der Kulturen 2.0 - es ist wieder soweit!" ist Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände (IGV), vertreten durch Festival der Kulturen Hanau.