SoftconCIS Gesellschaft für Controlling-Informationssysteme mbH

248x60 Pixel - Dateigröße: 14,41 Kb
SoftconCIS, Spezialist für Einkaufscontrolling, präsentiert auf dem 11. BME-Forum Controlling und Reporting im Einkauf am 12. Und 13. Juli in Frankfurt am Main seinen neuen "Savings-Tracker": Mit dieser Lösung lassen sich auf Knopfdruck direkt umsetzbare Einsparpotenziale identifizieren. Darüber hinaus generiert der Savings-Tracker aus vorhandenen Einkaufsdaten gleich Verbesserungsvorschläge und zeigt, wie Unternehmen sowohl ihre Prozesse optimieren als auch Kosten im Einkauf sparen können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dr. Annegret Haffa

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Einsparpotenziale im Einkauf schnell Identifizieren und direkt umsetzen: SoftconCIS präsentiert auf dem 11. BME-Forum in Frankfurt seinen neuen "Savings-Tracker"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einsparpotenziale im Einkauf schnell Identifizieren und direkt umsetzen: SoftconCIS präsentiert auf dem 11. BME-Forum in Frankfurt seinen neuen "Savings-Tracker"" ist SoftconCIS Gesellschaft für Controlling-Informationssysteme mbH, vertreten durch Dietmar P. Schild.