Verband Hanseatischer GmbH-Geschäftsführer Hamburg

300x106 Pixel - Dateigröße: 6,19 Kb
"Wir brauchen zeitlich befristete Ausnahmen vom gesetzlichen Mindestlohn für Flüchtlinge, insbesondere für Praktika, sodass auch wenig qualifizierte Migranten eher eingestellt werden und mehr Berufserfahrung sammeln können", sagt Matthias Kroll, Vorstandsmitglied des Hanseatischen GmbH-Geschäftsführer Verbandes. Der Verband wünscht sich Reformen von der Bundesregierung, damit die schnelle Integration von Migranten in den deutschen Arbeitsmarkt ermöglicht wird und Arbeitgeber zusätzliche Anreize erhalten, Flüchtlinge einzustellen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Matthias Kroll

Hanseatischer GmbH-Geschäftsführer Verband Hamburg e.V.
Osterbekstrasse 90c
22083 Hamburg

+49 (40) 23 85 69 - 0

Die Pressemeldung "Verband Hanseatischer GmbH-Geschäftsführer fordert Ausnahmen vom Mindestlohn für Flüchtlinge" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Verband Hanseatischer GmbH-Geschäftsführer fordert Ausnahmen vom Mindestlohn für Flüchtlinge" ist Hanseatischer GmbH-Geschäftsführer Verband Hamburg e.V., vertreten durch Matthias Kroll.