Plan25///LIVE

Die Zukunft der Beratung hat begonnen. Mit der Plan25///LIVE  Endkunden-App!
740x370 Pixel - Dateigröße: 1071,68 Kb
Die Digitalisierung in der Versicherungsbranche schreitet unaufhaltsam voran. Für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister ist es höchste Eisenbahn, auf den Zug dieser modernen Kommunikations- und Dokumentenverwaltungsform aufzuspringen. Wer auch in Zukunft noch wettbewerbsfähig bleiben und seine Umsätze steigern will, muss spätestens jetzt das Ticket für innovative Anwendun-gen lösen. Mit der neuen Plan25///LIVE Endkunden-App bekommen Lizenznehmer von Plan25///LIVE jetzt eine hervorragende Erste-Klasse-Möglichkeit, ihre Kunden noch enger an sich zu binden und das Signal für eine überraschend wirkungsvolle und in der Bedienung kinderleichte Abwicklung aller Versicherungs- und Finanzgeschäfte auf Grün zu stellen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Emanuel Römer

Mr-Money Service GmbH
Aggensteinstr. 23

Die Pressemeldung "Die Zukunft der Beratung hat begonnen. Mit der Plan25///LIVE Endkunden-App!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Zukunft der Beratung hat begonnen. Mit der Plan25///LIVE Endkunden-App!" ist Mr-Money Service GmbH, vertreten durch Emanuel Römer.