15.04.2016 09:35 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von HIRSCH GmbH

Druck deine Abizeitung

Schülerzeitung oder Abizeitung drucken - einfach, günstig und online.
740x354 Pixel - Dateigröße: 44,87 Kb
Die Druckerei HIRSCH...Printmedien in Bretten bietet als neuen Online-Service eine Plattform für die Erstellung von Schüler- und Abizeitungen an. Seit März ist die eigens dafür eingerichtete Website Druck deine Abizeitung in Betrieb. Die Bestellung der Abizeitungen folgt dabei in einfachen vier Schritten. Mit Anzeigen-Sponsoring kann der User sein Budget variieren. Die Druckerei erweitert damit ihr Portfolio und knüpft an den Betrieb ihres bereits etablierten Druckportals Druck deine Diplomarbeit an. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Schülerzeitung oder Abizeitung drucken - einfach, günstig und online." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schülerzeitung oder Abizeitung drucken - einfach, günstig und online." ist HIRSCH GmbH, vertreten durch Marcel Hirsch.