13.04.2016 14:21 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Gesundheits- und Krankenhausmanagement: Universitäres Zertifikatsprogramm der HHL Leipzig Graduate School of Management in Leipzig und Köln startet im Juni 2016. Foto: HHL.

740x493 Pixel - Dateigröße: 60,79 Kb
HHL Leipzig Graduate School of Management bietet Management-Wissen für den Gesundheitssektor. Nächster Programmstart: Juni 2016 (http://www.hhl.de/health) ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Gesundheits-/Krankenhausmanagement: Universitäres Zertifikatsprogramm der HHL in Leipzig und Köln startet im Juni 2016" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gesundheits-/Krankenhausmanagement: Universitäres Zertifikatsprogramm der HHL in Leipzig und Köln startet im Juni 2016" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.