30.03.2016 11:28 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Haben Geschenk-Pakete für mehrheitlich syrische Flüchtlinge in Istanbul gepackt: Julia Mayer (li.), Master-in-Management-Studentin der HHL Leipzig Graduate School of Management, und Teammitglieder. Foto: privat.

Flüchtlingshilfe in der Türkei: HHL-Studentin startet Projekt in Istanbul
740x513 Pixel - Dateigröße: 101,08 Kb
Während ihres Auslandsterms an der Sabancı-Universität in Istanbul hat Julia Mayer, Master-in-Management-Studentin der HHL Leipzig Graduate School of Management, das "Weihnachts- und Neujahrs-Spenden-Projekt" initiiert. Es wird heute von Studierenden der privaten türkischen Universität weitergeführt. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Flüchtlingshilfe in der Türkei: HHL-Studentin startet Projekt in Istanbul" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Flüchtlingshilfe in der Türkei: HHL-Studentin startet Projekt in Istanbul" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.