Rosenrausch in der Kartause Ittingen. Bildnachweis: Bodenseegärten

Prachtgärten am Schweizer Bodensee
740x493 Pixel - Dateigröße: 169,96 Kb
Der Thurgau am Südufer des Bodensees ist der Gartenkanton der Schweiz. Seine weite, grüne Landschaft wird von blühenden Farbtupfern durchzogen. Kleine Dörfer zwischen sanften Hügeln, inmitten von Streuobstwiesen und Feldern, bestimmen das Bild. Parks und Gärten öffnen zudem bei Schlössern und früheren Klöstern, bei Bauernhäusern und Gasthöfen ihre Pforten. Im Schweizer Gartenjahr 2016 geben sich die Eigentümer besondere Mühe, ihre Oasen prächtig blühen zu lassen. Passend dazu wurde ein neues Pauschalangebot entwickelt, preisgünstig und attraktiv, und damit ideal für Einsteiger ins Thurgauer Gartenparadies. Der "Gartentraum Thurgau Bodensee" bietet eine Übernachtung mit Frühstück in der Kartause Ittingen, die Besichtigung ihrer prachtvollen Gärten und der Ittinger Museen ist inklusive. Auch der Eintritt ins Napoleonmuseum Thurgau und die Besichtigung der Arenenberger Gartenwelt sind für CHF 99 pro Person im Doppelzimmer Teil des Angebots.

www.thurgau-bodensee.ch/gartentraum ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Prachtgärten am Schweizer Bodensee" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Prachtgärten am Schweizer Bodensee" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.