Sedkarten der ältesten Modelagentur Deutschlands MODEL POOL

740x473 Pixel - Dateigröße: 131,39 Kb
Internationale Models, vermittelt durch die Düsseldorfer Model Agentur Model Pool, präsentieren die neuesten Trends der Hair & Kosmetik Branche auf den Catwalks von Top Hair & Beauty. Stammkunden reservieren gefragte Models bereits mehrere Monate vor der Messe. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die älteste Modelagentur Deutschlands MODEL POOL INTERNATIONAL Model Management vermittelt hochwertige Models für die TOP HAIR & BEAUTY Düsseldorf." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die älteste Modelagentur Deutschlands MODEL POOL INTERNATIONAL Model Management vermittelt hochwertige Models für die TOP HAIR & BEAUTY Düsseldorf." ist Model Pool International Model Management GmbH, vertreten durch Anna Chistyakova.