Fastenurlaub mit Susanne Mattke im Hotel St. Elisabeth. Bildnachweis Susanne Mattke.

Fastenurlaub im Klosterhotel
740x493 Pixel - Dateigröße: 50,83 Kb
Balance für Körper, Seele und Geist finden, das ist Grundlage für ein gesundes Leben. Wer den eigenen Körper besser verstehen und ungesunden Gewohnheiten schneller auf die Spur kommen möchte, findet in Hegne am westlichen Bodensee einen passenden Rückzugsort und Anleitung von Kursleiterin Susanne Mattke. Gefastet wird nach der Buchinger-Methode mit Saft und Suppe. Morgengymnastik findet am klostereigenen Seegrundstück statt. Auch lange Spaziergänge durch die Wälder des Bodanrücks bieten Auslauf für Körper und Geist. Wer möchte, findet in Hegne auch spirituelle Begleitung, kann an Meditationen teilnehmen oder das Gespräch mit den Schwestern suchen. Das Provinzhaus der Barmherzigen Schwestern vom heiligen Kreuz ist dem Hotel direkt benachbart. Das Hotel St. Elisabeth ist ein moderner Rückzugsort und eines von drei Gewerken des Ordens. 2016 stehen zwei Termine zur Wahl: vom 26. Mai bis 2. Juni und 2. bis 9. September. Die Kursgebühr beträgt 345 Euro zzgl. sieben Nächte im Hotel. Diese kosten ab 246 Euro, abhängig von Zimmerkategorie und Verfügbarkeit. Informationen und Buchung unter Tel. +49 7533 9366-2000 oder info@st-elisabeth-hegne.de.

Informationen zu Fastenleiterin Susanne Mattke:
http://www.hausderbalance.de/fastenleiterin-susanne-mattke/ ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Fastenurlaub im Klosterhotel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fastenurlaub im Klosterhotel" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH, vertreten durch Petra Reinmöller.