Der Referent: Josef Rankl

Keywordtexten für Blogs und Social Media
148x204 Pixel - Dateigröße: 27,79 Kb
Augsburg, 11.02.2016. Ob Content-Marketing, Social Media oder Corporate Blog. Fast täglich steigt der Bedarf am geschriebenen Wort in den Online-Präsenzen von Unternehmen. Der Texterclub bietet nun passend zum Thema das neue Seminar "Keywordtexten für Blogs und Social Media" an. Hier lernen die Teilnehmer, wie sie Texte schreiben, die Menschen begeistern und Suchmaschinen überzeugen. Das Seminar unterstützt den holistischen SEO-Ansatz, denn Google & Co. werden immer intelligenter und erkennen semantische Zusammenhänge. Der Referent, Josef Rankl, ist erfolgreicher Blogger und Social-Media-Berater. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sonja Röhsler

Texterclub / SGV Verlag
Waldfriedenstraße 1

Die Pressemeldung "Keywordtexten für Blogs und Social Media" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Keywordtexten für Blogs und Social Media" ist Texterclub / SGV Verlag, vertreten durch Sonja Röhsler.