10.02.2016 15:32 Uhr in Gesundheit & Wellness von Gelencsér Dental Kft

Diabetes wirkt sich erheblich auf die Mundhöhle aus, deshalb müssen Patienten, die an den verschiedenen Arten dieser Krankheit leiden, sehr wohl auf die entsprechende Mundhygiene achten

Krebs, Herzinfarkt, Diabetes - Kontraindikationen bei Zahnbehandlungen?
740x493 Pixel - Dateigröße: 154,96 Kb
Vor einer jeden Zahnbehandlung findet eine umfassende Zustandsaufnahme statt, wobei der Gesundheitszustand des Patienten von den Mitarbeitern der Zahnklinik überprüft wird. Mithilfe der verschiedenen Fragebögen stellt sich heraus, ob der Patient irgendeine Krankheit hat, oder ob er irgendwelche Medikamente nimmt. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Krebs, Herzinfarkt, Diabetes - Kontraindikationen bei Zahnbehandlungen?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Krebs, Herzinfarkt, Diabetes - Kontraindikationen bei Zahnbehandlungen?" ist Gelencsér Dental Kft, vertreten durch Kalman Gelencser.