logo
 
 
Benutzername
Passwort

Pressemitteilung zu Sport & Freizeit


Exklusiv-Garagen: Liebespaare müssen draußen bleiben!

08.02.2016 19:37 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesundheit & Wellness von Exklusiv-Garagen

Exklusiv-Garagen: Liebespaare müssen draußen bleiben!

Einbruchschutz
Kurzfassung: Nur ein verschlossenes Garagentor ist ein gutes Garagentor.

Exklusiv-Garagen: Liebespaare müssen draußen bleiben!
Sicher verschlossene Garagentore in Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 08.02.2016] Für Liebespaare gelten die gleichen Regeln wie für Einbrecher: Sie haben keinen Zutritt zu Garagen von www.Exklusiv-Garagen.de . Wer sein nagelneues Auto in offener Garage parkt, handelt grob fahrlässig. 3.000 Euro Sachschaden durch zwei Kopulierende, die vielleicht auch noch betrunken waren, sind kein Kavaliersdelikt. Doch dürfte es schwer fallen, das Sperma dem Täter zuzuordnen. [1] Die Täter mögen dumm und von einfältigem Intellekt sein, doch sie werden kaum so naiv sein und sich freiwillig bei der örtlichen Polizei melden. Wenn jemand schon eine Garage statt eines Carportes nutzt, dann sollte diese auch wie eine Exklusiv-Garage mit einem Hörmann Garagentor sicher verschlossen sein. Das gilt auch sonntags vor dem Rosenmontag.

Der hohe Nutzwert von Exklusiv-Garagen
Wer sich informiert wie beispielsweise durch diesen Pressetext, ist eindeutig im Vorteil. Nur etwas Hintergrundwissen genügt schon, um abwägen zu können, worauf es im Garagenbau ankommt. Warum gibt es so viele Garagen, die ihr Kondenswasser einfach nicht in den Griff bekommen? Warum wird täglich von Amateurdieben eingebrochen, die weit davon entfernt sind, ihr kriminelles Handwerk zu beherrschen? Was im Kontext der Energiewende eine faustdicke Lüge ist, erweist sich bei den gut belüfteten Stahlfertiggaragen aus Bad Salzuflen als wahr: Die Sonne schickt keine Rechnung. Aber sie muss die Garage auch erwärmen können. Idealerweise steht die Fertiggarage frei oder nur die Nordseite befindet sich an ein einem Nachbargebäude. Warum? Die im Vergleich zu einer gemauerten Wand oder einer aus Beton gegossenen Wand dünneren Stahlelemente sind schneller erwärmt. So gelangt auch mehr Wärme in das Garageninnere, um die Luft zu erwärmen, die dann Wasser verdunstet und sich von Grad zu Grad immer mehr ausdehnt und durch den schmalen Luftschlitz rund um das Garagenflachdach mit dem Wasserdampf ins Freie entweicht. Die täglichen Temperaturwechsel zwischen Tag und Nacht sorgen für Bewegung und Luftaustausch.

Der hohe Nutzwert von Hörmann Garagentoren
Wer sich informiert wie beispielsweise durch diesen Pressetext, ist eindeutig im Vorteil. Nur etwas Hintergrundwissen genügt schon, um abwägen zu können, worauf es bei Garagentoren ankommt. Wer die Vorzüge eines Carportes nutzen will, kombiniert seine Exklusiv-Garage mit einem Carport aus gleichem Hause ebenfalls aus Stahlelementen. Doch jedes Garagentor soll halten, was es verspricht. Deshalb baut Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen nur Hörmann Garagentore ein. Die mechanische Aufschiebesicherung verhindert wirksam das Aufhebeln. Das Überlisten der Elektronik ist Dank den mit BiSecur codierten Funksignalen unmöglich. Und ein gegen Picking geschützter Schließzylinder rundet das Verzögerungspaket ab. So bewirken Bauherren und Garagenvermieter durch die Auswahl ihrer Garagenausstattung auf dem Stand der Technik eine hohe Zeitverzögerung beim Einbruchversuch, so dass die Diebe sich gezwungen sehen, aufzugeben. Wer will, wer braucht mehr? Garagenbau mit www.Exklusiv-Garagen.de ist eine gute Wahl. Der Ortstermin mit einem Fachberater wird über die kostenfreie Servicenummer 0800 785 3785 vereinbart.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Liebespaar
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Weitere Informationen
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Die Qualität des Originals bedeutet seit 2004: Exklusiv-Garagen sind Fertiggaragen für's Leben. 110 Mitarbeiter produzieren hochwertige Fertigteilgaragen in unterschiedlichen Größen und Varianten. Bis 2014 wurden 22.000 zufriedene Garagenkunden gezählt. Gemeinsam mit dem Partner Hörmann KG arbeitet Exklusiv-Garagen eigenverantwortlich an der Entwicklung für die unter anderem eingesetzten Hörmann Schwingtore und Sectionaltore, Garagentorantriebe und Garagennebentüren. Diese lebenslange Allianz ermöglicht ein innovatives Arbeiten und die gemeinschaftliche Entwicklung neuartiger Garagen. Die Ideen orientieren sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Bei Exklusiv-Garagen bleiben daher keine Kundenwünsche offen. Zu den Grundsätzen zählen konsequentes Qualitätsmanagment, Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte Informationstechnologie. Kundenfreundlichkeit, Innovation und das Eingehen auf Kundenvorstellungen machen Exklusiv-Garagen zum Ansprechpartner bei der Planung und dem Kauf von Wunschgaragen. Das Unternehmen agiert bundesweit und stellt gerne vor Ort einen kompetenten Fachberater zur Verfügung.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 0800 785 3785; http://www.exklusiv-garagen.de


Die Pressemeldung "Exklusiv-Garagen: Liebespaare müssen draußen bleiben!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Exklusiv-Garagen: Liebespaare müssen draußen bleiben!" ist Exklusiv-Garagen, vertreten durch Werner Diestelkamp.
© 2016 PRMaximus - Alle Rechte vorbehalten