SAS Institute

388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, hilft dem US-amerikanischen Nutzfahrzeugproduzenten Navistar International, zeitnah Streaming-Daten auszuwerten und somit die Zuverlässigkeit von Lkws und Bussen zu erhöhen. Sämtliche Navistar-Fahrzeuge werden dafür mit Sensoren ausgestattet. Um alle diese Fahrzeugdaten auswerten zu können, hat Navistar Advanced Analytics von SAS mit verschiedenen Datenquellen, darunter seine auf Hadoop basierende Big-Data-Architektur, in weiten Teilen des Unternehmens integriert. Navistar ist mit einem Umsatz von mehr als zehn Milliarden US-Dollar einer der führenden Hersteller von Bussen und Lkws in Nordamerika. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "Hadoop und Big Data Analytics von SAS: Navistar steigert Sicherheit und Zuverlässigkeit für seine Fahrzeugflotte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hadoop und Big Data Analytics von SAS: Navistar steigert Sicherheit und Zuverlässigkeit für seine Fahrzeugflotte" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.