Nicht mehr aktuelle Pressemitteilungen im Internet? DEIN GUTER RUF hilft!

300x250 Pixel - Dateigröße: 17,23 Kb
Die diversen Presseportale im Internet veröffentlichen Online-Pressemitteilungen und erhöhen die PR- oder Marketing-Botschaft enorm. Dies kann sich auf der anderen Seite auch schnell zum Nachteil umkehren. Spätestens dann, wenn die veröffentlichten Online-Pressemitteilungen beispielsweise wegen fehlender Aktualität oder Abmahnungen gelöscht werden sollen. Dein guter Ruf handelt schnell und diskret. Schnelles Handeln ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn Pressemitteilungen in Folge von Abmahnungen zu löschen sind, da dem Betroffenen ansonsten hohe Kosten drohen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Nicht mehr aktuelle Pressemitteilungen im Internet? DEIN GUTER RUF hilft!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nicht mehr aktuelle Pressemitteilungen im Internet? DEIN GUTER RUF hilft!" ist deinguterRuf.de, vertreten durch Christian Keppel.