novum online - das online Magazin der noventum consulting GmbH

Integrierte Mobilfunklösungen für Kliniken
740x227 Pixel - Dateigröße: 657,52 Kb
Kommunikation in großen Kliniken findet durch unzählige Kanäle hindurch statt. Neben der ohnehin schon sehr komplexen Frage der Datenkommunikation betrifft das auch und immer noch den klassischen Bereich der Telefonie. Der Einsatz mobiler Endgeräte ist selbstverständlich im Klinikalltag, hier entstehen aber Probleme und Herausforderungen, die der speziellen Kliniksituation geschuldet sind und besondere Lösungen erfordern. Außerordentlich heterogene Systeme sowie strahlungsempfindliche Areale auf dem Klinikgelände sind nur zwei der vielfältigen Themen, die eine integrierte Lösung berücksichtigen muss. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Integrierte Mobilfunklösungen für Kliniken" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Integrierte Mobilfunklösungen für Kliniken" ist noventum consulting GmbH, vertreten durch Dr. Frank Gutberlet.