Infografik zur Studie

113x138 Pixel - Dateigröße: 30,58 Kb
Nur 30 Prozent der befragten Banken- und Versicherungsunternehmen beschäftigen sich intensiv mit dem Thema Big Data. Zudem nutzen weniger als die Hälfte die zur Verfügung stehenden Daten für Analysen. Das ist ein Ergebnis der laufenden Studie "Wettbewerbsfaktor Analytics", die der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Electronic Government der Universität Potsdam 2015/2016 zum dritten Mal in Zusammenarbeit mit dem Softwarehersteller SAS durchführt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ingo Weber

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "Studie der Universität Potsdam belegt: Viele Banken und Versicherungen arbeiten zu konservativ" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studie der Universität Potsdam belegt: Viele Banken und Versicherungen arbeiten zu konservativ" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.