V. l. n. r.: Sabine Ochaba Zeppelin Museum Friedrichshafen; Dr. Jürgen Dietrich, Staatsweingut Meersburg; Sebastian Dix, Katamaran-Reederei Bodensee; Jürgen Ammann, Geschäftsführer der IBT GmbH; Britta Frischmuth, IBT GmbH und Franz Petzold, Mainau

Das Ausflugsticket gegen Herbstblues und Winterschlaf
740x552 Pixel - Dateigröße: 109,25 Kb
Mit der neuen Winteredition ergänzt die Internationale Bodensee Tourismus GmbH das erfolgreiche Sommerangebot der BodenseeErlebniskarte. Während sich die BodenseeErlebniskarte SOMMER vor allem an Feriengäste richtet, spricht die BodenseeErlebniskarte WINTER auch Ausflügler aus der Region an. Sie gilt vom 19. Oktober 2015 bis zum 24. März 2016 und beinhaltet über 60 Ausflugsziele in Deutschland, Österreich, der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Das Ticket kostet 59 Euro / 63 Franken für Erwachsene (29 Euro / 32 Franken für Kinder und Jugendliche) und bietet an drei frei wählbaren Tagen kostenlosen Eintritt zu Museen, Bädern und Bergbahnen in der Vierländerregion. Auch vergünstigte Fahrten auf ausgewählten Schiffsverbindungen sind inklusive.

Um den Überblick nicht zu verlieren
Die BodenseeErlebniskarte WINTER ist bei den Tourist-Informationen rund um den See, vielen Hotels und online unter www.BodenseeErlebniskarte.eu erhältlich. Die kostenfreie Broschüre Bodensee Erlebnisplaner WINTER gibt eine detaillierte Übersicht aller Leistungen und Verkaufsstellen. Ausführliche Informationen finden sich außerdem auf www.BodenseeErlebniskarte.eu.

Weitere Informationen: Internationale Bodensee Tourismus GmbH, Hafenstraße 6, 78462 Konstanz, Deutschland, Tel. +49 7531 909490, info@bodensee.eu, www.bodensee.eu ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Das Ausflugsticket gegen Herbstblues und Winterschlaf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Ausflugsticket gegen Herbstblues und Winterschlaf" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations GmbH, vertreten durch Petra Reinmöller.