Martin Härtel, 4A+B Consulting

Martin Härtel will mehr - für sich und seine Kunden
401x600 Pixel - Dateigröße: 100 Kb
Martin Härtel kann mit seinem Consulting-Unternehmen 4A+B auf eine 25jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Ihm ist es mit seinem Consulting-Unternehmen ein besonderes Anliegen, jedem Interessierten, der beruflich noch mal durchstarten möchte, den Weg zu seinem persönlichen Erfolg aufzuzeigen. Das Rezept für diesen Erfolg liegt nach Ansicht von Martin Härtel in erster Linie auf der individuellen und gründlichen Einarbeitung durch sein 4A+B Consulting-Unternehmen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Martin Härtel will mehr - für sich und seine Kunden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Martin Härtel will mehr - für sich und seine Kunden" ist 4A+B Consulting GmbH, vertreten durch Martin Härtel.