Homepage erstellen lassen zur Kundenakquise

So funktioniert Kundenakquise über das Internet!
166x166 Pixel - Dateigröße: 7,23 Kb
Wie erfolgreich Sie Ihre Dienstleistung oder Ihre Produkte verkaufen, hängt in Zukunft immer mehr davon ab, wie präsent Sie im Internet sind. Alle Experten sind sich sicher, dass vor allem lokale Dienstleister, Freiberufler und Handwerker große Umsatzpotentiale verschenken, weil sie nicht - oder nicht optimal - online positioniert sind.

Nutzen Sie daher das Internet zur Kundenakquise, indem Sie sich eine verkaufsoptimierte Homepage erstellen lassen und diese über Google bekannt machen um kostengünstig und erfolgreich neue Kunden zu gewinnen! ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Joachim Lebherz

JL Media Agentur
Rotdornstrasse 50
72461 Albstadt

Die Pressemeldung "So funktioniert Kundenakquise über das Internet!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "So funktioniert Kundenakquise über das Internet!" ist JL Media Agentur, vertreten durch Joachim Lebherz.