Campus Suite Store am Kieler Bootshafen

DEKO DESIGN holt ein Stück Skandinavien in den Kieler Bootshafen
740x483 Pixel - Dateigröße: 1398,96 Kb
Das Licht der Mittsommerzeit, die Weite der Dünen und Fjorde, die Herzlichkeit der Einheimischen - all das macht den hohen Norden Europas einzigartig und attraktiv. Kein Wunder also, dass Skandinavien nicht nur für die Deutschen zu einem der beliebtesten
Reiseziele gehört. Wer das Gefühl von Frischluft, Natur und Freiheit schon vor Urlaubsbeginn oder gleich nach seiner Rückkehr genießen möchte, besucht ab sofort den neu gestalteten Campus Suite Store am Kieler Bootshafen. In unmittelbarer Nähe zum Fähranleger inmitten der Kieler Innenstadt gelegen, hat DEKO DESIGN die Café-Location authentisch-skandinavisch in Szene gesetzt und damit eine neue Pilgerstätte für Globetrotter mit Geschmack geschaffen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andreas Grimm

DEKO DESIGN GMBH & CO. KG
Korbmacherweg 2
21723 Hollern-Twielenfleth

+ 49 4141 44 11 4
+ 49 4141 46 91 2

https://www.prmaximus.de/pressefach/deko-design-gmbh-und-co.-kg -pressefach.html
Die Pressemeldung "DEKO DESIGN holt ein Stück Skandinavien in den Kieler Bootshafen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DEKO DESIGN holt ein Stück Skandinavien in den Kieler Bootshafen" ist DEKO DESIGN GMBH & CO. KG , vertreten durch Andreas Grimm.