Zimmerermeister Maximilian Lange (links) sprach den Richtspruch und wünschte Susanne Eichel (rechts) und Adrian Batzill (Mitte) in ihrem künftigen Heim Glück und Segen

Heinz von Heiden feiert gemeinsam mit den Stadtvilla-Gewinnern
450x300 Pixel - Dateigröße: 80,13 Kb
Am vergangenen Freitag konnte unsere Stadtvilla-Gewinnerin feiern, denn nach nur wenigen Wochen Bauzeit stehen Rohbau und Dachstuhl der schmucken Stadtvilla Town T1. Bei schönstem Sonnenschein nahmen die Bauherrin und ihr Lebensgefährte ihren Platz am Dachstuhl ein, um dort gemeinsam den Richtspruch zu hören. Nach dem Segensspruch darf der Bauherr dem Brauch nach eigenhändig den letzten Nagel im Dachstuhl einschlagen - diese Aufgabe, teilten sich Susanne Eichel und ihr Partner. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Heinz von Heiden feiert gemeinsam mit den Stadtvilla-Gewinnern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Heinz von Heiden feiert gemeinsam mit den Stadtvilla-Gewinnern" ist Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, vertreten durch Abteilung Presse.