Alster-Terrain Liegenschaft im Hamburger Stadtteil Harvestehude

Die Gründerzeit- und Jugendstilhäuser der Alster-Terrain in Harvestehude
337x490 Pixel - Dateigröße: 130,97 Kb
Nachdem die ALSTER-TERRAIN Bau- und Grundstücks GmbH & Co. KG im Jahre 1972 durch den Immobilienkaufmann Michael Blachy gegründet wurde, wurde im Laufe der Jahrzehnte ein Portfolio von Gründerzeit- und Jugendstil-Mietshäusern erworben, welche überwiegend in den zentrumsnahen Stadtteilen rund um die Hamburger Außenalster belegen sind. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die Gründerzeit- und Jugendstilhäuser der Alster-Terrain in Harvestehude" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Gründerzeit- und Jugendstilhäuser der Alster-Terrain in Harvestehude" ist ALSTER-TERRAIN Bau- und Grundstücks GmbH & Co. KG, vertreten durch Sekretärin Lüthi.