MMC goes Comic

MMC Berlin expandiert - MMC goes Comic
740x533 Pixel - Dateigröße: 119,52 Kb
Bisher stand der Name MMC immer für eine Manga- und Anime-Convention, viele Workshops zu diesem Thema, Bühnenshows, Kulturellem sowie Gaststars aus Japan. Das soll auch so bleiben! Bei der Organisation sind wir allerdings schon öfter Wege gegangen, die uns von anderen Veranstaltungen klar abgehoben haben. Auch in diesem Jahr werden wir einen neuen Pfad beschreiten. Neben dem großen Manga-Bereich wollen wir Euch einen Einblick in eine völlig neue Welt eröffnen: den Comic-Bereich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Wagner

Scantinental Business-Kontakt-Agentur
Tollensestraße 30
14167 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 30 84 77 00-0
Fax:
+49 30 812 00 80
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/126705

https://www.prmaximus.de/pressefach/mmc-berlin-e.v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "MMC Berlin expandiert - MMC goes Comic" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MMC Berlin expandiert - MMC goes Comic" ist MMC-Berlin e.V., vertreten durch Patrick Gohlisch.