Katy Gold by Model Pool

Models mit Tattoos - gefragt wie noch nie und bei  der Modelagentur Model Pool
740x601 Pixel - Dateigröße: 126,23 Kb
Immer mehr Unternehmen setzen bei Vermarktung ihrer Produkte auf besondere Charaktermodels. Piercings, Tattoos, extreme Frisuren, Bärte, Glatzen - alles was den experimentierfreudigen, extrovertierten, individuellen Schönheitsideal verkörpert, ist bei den Werbeleuten jetzt gefragt. Immerhin ist laut Statistik fast die Hälfte der 15 bis 25 Jährigen in Deutschland tätowiert: so eine große potentielle Käuferschicht zu ignorieren wäre für die Industrie fatal.
Auch seriöse Modelagenturen haben ihre Meinung in dieser Frage komplett geändert. Was früher ein No Go war, wird jetzt zum Markenzeichen. Die älteste Modelagentur Deutschlands, MODEL POOL International Model-Management GmbH, führt eine Special Division, die Models mit Tattoos & Piercings vermarktet. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Models mit Tattoos - gefragt wie noch nie und bei der Modelagentur Model Pool" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Models mit Tattoos - gefragt wie noch nie und bei der Modelagentur Model Pool" ist Model Pool International Model Management GmbH, vertreten durch Anna Chistyakova.