26.06.2015 14:03 Uhr in Auto & Motorrad und in Gesundheit & Wellness von Telematik-Markt.de

Der begehrteste Preis der Branche - der Telematik Award. Bild: Archiv/ Telematik-Markt.de

Endspurt für Bewerbungen zur höchsten Auszeichnung der Human-Telematik
740x583 Pixel - Dateigröße: 1688,59 Kb
Nur noch wenige Tage verbleiben, in denen Telematik-Anbieter mit einem Sitz im deutschsprachigen Raum, ihre Einreichungen für den Telematik Award 2015 vornehmen können und wie immer, ist die Teilnahme an diesem hochkarätigen Wettbewerb komplett kostenlos - Erfolg stellt sich allein durch einen Faktor ein: die Qualität der eingereichten Lösung. Und auf die Gewinner wartet auch noch ein Preisgeld im Wert von 20.000 Euro. Die feierliche Verleihung findet auf der internationalen Leitmesse IFA in Berlin statt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Peter Klischewsky

Telematik-Markt.de
Hamburger Str. 17

+49 4102 2054–540
+49 4102 2054–543

Die Pressemeldung "Endspurt für Bewerbungen zur höchsten Auszeichnung der Human-Telematik" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Endspurt für Bewerbungen zur höchsten Auszeichnung der Human-Telematik" ist Telematik-Markt.de, vertreten durch Peter Klischewsky.