Wie ein elektronischer Nutzer sorgt die Viega Spülstation durch die Integration in die durchgeschleifte Ring- oder Reihenleitung für optimale Trinkwasser-Qualität Bild: Viega

Optimale Wasserqualität im Altenberger Dom
740x534 Pixel - Dateigröße: 87,73 Kb
Ob zum Kochen, zur Teezubereitung oder für die WC-Nutzung - Wasser wird im täglichen Bedarf ständig gebraucht. Das geht dem Personal im Altenberger Dom nicht anders. Da dort jedoch der Teeküchen- und Toilettenbereich von den Mitarbeitern nur unregelmäßig genutzt wird und sich das negativ auf die Wasserqualität auswirken kann, hat das Land NRW als Eigentümer des Altenberger Doms die Woydowski GmbH aus Bergisch Gladbach beauftragt, eine moderne Viega Spülstation mit Hygiene+ Funktion zu installieren, die die Hygiene zu jeder Zeit sicherstellt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint GmbH & Co. KG
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Optimale Wasserqualität im Altenberger Dom" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Optimale Wasserqualität im Altenberger Dom" ist Woydowski GmbH, vertreten durch Ron Woydowski.