tesa® HighPerSeal Tape

tesa HighPerSeal Tape: Manipulations- und Diebstahlschutz individuell gestalten
740x555 Pixel - Dateigröße: 99,55 Kb
Heidelberg, 29. Mai 2015. Für das technologisch führende Sicherheitsklebeband von tesa scribos, das tesa HighPerSeal Tape, gibt es jetzt neue individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, durch die das Schutzniveau noch weiter erhöht wird. Gleichzeitig kann ein konsistenter Markenauftritt sichergestellt werden. Das Tape erzeugt beim Öffnen von Verpackungen auf deren Oberfläche Hinweise für den Empfänger, die sich nicht wieder unkenntlich machen lassen. Damit ist es als Diebstahls- und Manipulationsschutz für hochwertige und sensible Waren in der Elektronik-, Pharma-, Automobil- und Luxusgüterindustrie sowie im Einzelhandel besonders gut geeignet. Aus Sicherheitsgründen ist das Tape ausschließlich direkt bei tesa scribos erhältlich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Tanja Diallo

Fink & Fuchs PR AG

+49 (0)611-74131-64

Die Pressemeldung "tesa HighPerSeal Tape: Manipulations- und Diebstahlschutz individuell gestalten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "tesa HighPerSeal Tape: Manipulations- und Diebstahlschutz individuell gestalten" ist tesa scribos GmbH, vertreten durch Bianca Kolb.