29.05.2015 13:39 Uhr in Wissenschaft & Forschung und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Studieren in der Stadt, die „den Rest der Republik abhängt“. Jetzt für Masterprogramme der HHL Leipzig Graduate School of Management bewerben. Foto: HHL.

Studieren in der Stadt, die
740x493 Pixel - Dateigröße: 71,43 Kb
Bewerbungsschluss an der HHL Leipzig Graduate School of Management: 20. Juni 2015: Vollzeit- und Teilzeit-Master-Studiengang in Management (M.Sc.). 30. Juni 2015: Vollzeit-Master-Studiengang in Business Administration (MBA). 31. August 2015: Global-Executive-MBA-Programms (GEMBA) ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Studieren in der Stadt, die "den Rest der Republik abhängt". Jetzt für Masterprogramme der HHL Leipzig Graduate School of Management bewerben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studieren in der Stadt, die "den Rest der Republik abhängt". Jetzt für Masterprogramme der HHL Leipzig Graduate School of Management bewerben" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.