anwalt.de/peter-wagner

Privatinsolvenz für Top Manager :Wieso machten Middelhoff und andere Prominente keine Insolvenz in England?
740x991 Pixel - Dateigröße: 102,29 Kb
Privatinsolvenz für Top-Manager Middelhoff, weil er dem Finanzamt zuvorkommen musste.Die Gewährung einer Restschuldbefreiung aus dieser Privatinsolvenz in Deutschland ist dennoch offen angesichts der vielfachen Versagungsgründe, die seine Gläubiger wahrscheinlich geltend machen können.Auch viele Schauspieler quälen sich angesichts Unkenntnis über das kurze und legale Verfahren in England unnötig durch eine deutsche Verbraucherinsolvenz über 6-7 Jahre.
Mit einer Privatinsolvenz in England wäre das zu vermeiden gewesen.Diese ist mit nur 1 Jahr um bis zu 6 Jahre kürzer und wesentlich rechtssicherer, wenn sie in anwaltlicher Begleitung legal erfolgt. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Privatinsolvenz für Top Manager :Wieso machten Middelhoff und andere Prominente keine Insolvenz in England?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Privatinsolvenz für Top Manager :Wieso machten Middelhoff und andere Prominente keine Insolvenz in England?" ist Ingenio Business Strategy Consultants Limited, vertreten durch Peter Dr.Wagner.