GoodPhoto FACE Contest 2015

Wer wird in die Endausscheidung gewählt und hat die größte Chance auf den Titel GoodPhoto FACE 2015.
Kurzfassung: Die Vorentscheidung für den GoodPhoto Face Contest 2015 läuft bereits. Auf der Webseite von GoodPhoto können sich interessierte Kandidaten für den Wettbewerb registrieren.
Die Vorentscheidung läuft bis Ende Oktober 2015. Eine Anmeldung ist bis zu diesem Datum möglich. Unter allen Kandidaten wird erstmals am 01.06.2015, danach vierzehntägig immer ein Kandidaten in die Endausscheidung gewählt. Der glückliche Gewinner der Endausscheidung bekommt neben dem Titel "GoodPhoto FACE 2015" einen schönen außergewöhnlichen Glaspokal, ein Preisgeld und tolle Überraschungspreise.
GoodPhoto FACE Contest 2015 Flyer
[GoodPhoto Mietfotostudio - 06.05.2015] Die Wahl zum "GoodPhoto FACE 2015" ist kein typischer Schönheitswettbewerb. Gesucht wird ein Gesicht mit Ausstrahlung und geheimnisvoller Anziehungskraft. Eben ein Gesicht mit dem gewissen Etwas.

Nur ein harmonisches Zusammenwirken von physischer Attraktivität und sympathischen, physiognomischen Merkmalen bildet ein schönes charismatisches Gesicht.
Es kommt nicht auf die Modelmaße 90-60-90 an. Sondern auf die Ausstrahlung und die inneren Werte, die sich über dem Charakter auch im Gesicht ausdrücken.

Mitmachen kann deshalb jeder, es gibt keine Altersbegrenzung.

Die Teilnahme am Wettbewerb geht schnell und einfach. Einfach auf der Webseite von GoodPhoto das Formular ausfüllen und ein aussagekräftiges Foto hochladen.

Nach der Prüfung und Freischaltung durch den Administrator ist der Kandidat sofort in der Fotogalerie zu sehen.
Das Team von GoodPhoto hat sich etwas Besonderes ausgedacht. Jeder der möchte, kann seine Freunde und Bekannten mit einem Flyer in den sozialen Netzwerken öffentlich nominieren.
Gibt es eine charmantere Art jemanden zu sagen, ich finde dich sehr attraktiv.

Den Flyer zur Nominierung kann sich jeder auf der Webseite von GoodPhoto downloaden
Um beim Contest teilzunehmen zu können muss man nicht nominiert worden sein. Die Registrierung geht auch ohne eine Nominierung.

Das Voting für den ersten Vorentscheid startet nach der ersten Bewerbungsphase am 01.06.2015. Jetzt wird es spannend. Ab jetzt können alle Fans und Freunde der Kandidaten, sowie die Besucher der Webseite ihre Stimmen abgeben.
Zur Verfügung stehen jeden Teilnehmer drei Stimmen. Die entweder nur für einen Kandidaten vergeben werden können, oder auf mehrere Kandidaten aufgeteilt.

Nun wird fortlaufend im Abstand von zwei Wochen immer ein Kandidat in die Endausscheidung gewählt.
Damit die Kandidaten, die sich noch bis Ende Oktober registrieren können, alle die gleichen Chancen haben, wird der Counter der Votings immer wieder auf null gesetzt.

Kurz gesagt, alle vierzehn Tage kann ein Kandidat in die Endausscheidung gewählt werden. Neu angemeldete Kandidaten werden freigeschaltet, der Counter auf null gestellt und erneut kann ein weiterer Kandidat in Endausscheidung gewählt werden.

Kandidaten, die in die Endausscheidung gewählt wurden, werden zu GoodPhoto ins Studio zu einem kostenlosen Fotoshooting und einem kurzen Interview eingeladen, um die Chancen zur Wahl für den Titel GoodPhoto FACE 2015 zu erhöhen.
Für die Kandidaten die in der Endausscheidung sind, wird es immer spannender. Ab ersten November findet das große Voting für den Titel "GoodPhoto FACE 2015" statt.

Neben dem Titel "GoodPhoto FACE 2015" bekommt der glückliche Gewinner einen schönen außergewöhnlichen Glaspokal, ein Preisgeld und tolle Überraschungspreise.

Der Gewinner wird wenige Tage nach dem Voting im GoodPhoto Studio gekürt.
Wer kein passendes Foto hat, kann sich gerne zum bevorzugten Preis Fotos für den Contest bei GoodPhoto im Studio anfertigen lassen.

Die Details werden auf unserer Webseite bekannt gegeben.

Wörter 451
Zeichen (keine Leerzeichen) 2659
Zeichen (mit Leerzeichen) 3096

Firma & Ansprechpartner
Goodlife Inh. Helmut Botzler
Projekt GoodPhoto Stuido
Enzianweg 1
93073 Neutraubling

Fred Geschka
info@goodphoto.de
www.goodphoto.de
GoodPhoto Mietfotostudio
GoodPhoto Mietfotostudio GoodPhoto das Mietstudio in Neutraubling bei Regensburg bietet Raum für Ihre Ideen und Ihre Projekte.
Fotostudio für Fotografen die ihre Ideen und ihre Kreativität ungestört in einem Studio entfalten möchten.
GoodPhoto Mietfotostudio, Herr Fred Geschka
Enzianweg 1, 93073 Neutraubling, Deutschland