30.04.2015 18:04 Uhr in Reisen & Tourismus und in Computer & Internet von Travelmyne

Finde dein perfektes Reiseziel

Revolution in der Reisezielsuche
500x104 Pixel - Dateigröße: 24,44 Kb
Studien belegen, dass die meisten Deutschen bis kurz vor der Buchung nicht genau wissen, wohin die nächste Reise gehen soll. Während die persönlichen Reisewünsche meist schon feststehen, bleibt das genaue Ziel bis zuletzt offen. Dazu kommt, dass es zahllose einzigartige und vielfältige Reiseregionen gibt, die der Einzelne kaum überblicken kann. Genau vor diesem Problem standen auch die Gründer von Travelmyne und so wurde die Idee einer personalisierten Reisezielsuche geboren. Travelmyne setzt bei den individuellen Vorlieben der Urlauber an und ermittelt so das perfekte Reiseziel. Die neuartige und kostenlose Reisezielsuchmaschine bildet damit eine absolute Innovation und revolutioniert die Suche nach dem idealen Reiseziel. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andreas Kämmer

Travelmyne
Westringstraße 175
04435 Schkeuditz

+49(0)34205/417834

Die Pressemeldung "Revolution in der Reisezielsuche" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Revolution in der Reisezielsuche" ist Travelmyne, vertreten durch Andreas Kämmer.