Nase voll von undichten Fenstern? Wir kümmern uns darum!

Feuchtigkeit im Haus
740x309 Pixel - Dateigröße: 56,15 Kb
Feuchtigkeit im Haus ist eines der größten Probleme jedes Hausbesitzers. Dabei ist die Feuchtigkeit an sich nicht das Gefährliche an der Sache, sondern die Verschlechterung des Raumklimas und die Schimmelpilze. Besonders Altbauten, die nicht richtig saniert wurden, zum Problemfall. Dabei findet die Feuchtigkeit viele Quellen - vom Dach bis zum Keller-, um ins Haus zu gelangen. Der Pressebericht handelt über die Gründe, warum Feuchtigkeit entsteht und wie man Feuchtigkeit erkennt. Im Anschluss können Sie das Interview mit Herr Grabow von Heibe Montagen GmbH lesen, bei der weitere wichtige Fragen eine Antwort finden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Martin Hecker

Heibe Montagen GmbH
Alter Kirchweg 23B

Die Pressemeldung "Feuchtigkeit im Haus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Feuchtigkeit im Haus" ist Heibe Montagen GmbH, vertreten durch Martin Hecker.