16.04.2015 15:22 Uhr in Wissenschaft & Forschung und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

HHL-Reihe "Finanzierung des Masterstudiums". Hier: Sarah Wieske: ESF-Förderung „Weiterbildungsscheck privat“. Foto: Michael Deutsch/HHL

HHL-Reihe
740x493 Pixel - Dateigröße: 98,4 Kb
Ohne Moos nix los? Diese Binsenweisheit gilt auch bei der Studienfinanzierung. Dabei gibt es viele Wege, die zum Ziel führen. Neben der klassischen Begabtenförderung durch Stipendien gilt es vor allem, Ausschau nach möglichen Fördertöpfen oder günstigen Krediten zu halten. In dieser Woche sollen an dieser Stelle fünf Möglichkeiten vorgestellt werden.

Heute: Sarah Wieske: ESF-Förderung "Weiterbildungsscheck privat" ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "HHL-Reihe "Finanzierung des Masterstudiums". Teil 4: ESF-Förderung "Weiterbildungsscheck privat"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HHL-Reihe "Finanzierung des Masterstudiums". Teil 4: ESF-Förderung "Weiterbildungsscheck privat"" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.